WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Siege gegen Nieder-Kainsbach und Kinzigtal

(bro) (rh) Weitere drei Punkte konnte der SV Beerfelden am vergangenen Sonntag verbuchen, als es in der Stried gegen den Tabellenvierten von der Spvgg. Kinzigtal ging. Wie schon in der Vorwoche bei der Partie gegen den VfR Würzberg sahen die Zuschauer eine ordentliche Vorstellung der Schwarz-Gelben, bei der das allergrößte Manko definitiv die Chancenauswertung war.

Vor der Pause war es einzig Lukas Baumgärtner vergönnt, seine Truppe in Führung zu schießen (42.), Johannes Barth hatte ihn mit einem schönen Zuspiel in Szene gesetzt. Nach dem Seitenwechsel ergaben sich dann Chancen in Hülle und Fülle für den SVB, einzig ein weiterer Treffer, um den Sack zuzuschnüren, wollte nicht mehr fallen. Da jedoch auch Kinzigtal zu keiner Zeit zwingend in Richtung SVB-Gehäuse spielte, blieb es beim zwar knappen, aber letztlich hochverdienten 1:0-Erfolg, mit dem man sich nun mittlerweile merklich von der Abstiegszone absetzen konnte. Mit ähnlichem Engagement ist sicherlich auch in der kommenden Woche beim Gastspiel in Mossautal etwas zu holen.

Reserve:
Auch die Reserve punktete in ihrem ersten Spiel nach einer langen Winterpause dreifach. Zwar waren die Gäste aus Nieder-Kainsbach sicher optisch leicht überlegen, vor dem Tor agierten jedoch die Platzherren wesentlich kaltschnäuziger und konsequenter. Geburtstagskind Nils Paulus war es vorbehalten, einen Doppelpack zu schnüren. Außerdem traf Freistoßspezialist Michael Gruber aus rund 38 Metern zum 3:2 der Kombination aus SV Beerfelden und SV Gammelsbach.

Vorschau:
Sonntag, 29. März, um 13.15 Uhr: KSV Reichelsheim 1b vs. SV Beerfelden/Gammelsbach 1b
Sonntag, 29. März, um 15 Uhr: SG Mossautal 1a vs. SV Beerfelden 1a

23.03.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL