WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Glücklicher Drei-Punkte-Heimsieg

(bro) (ri) So unglücklich wie man am vorletzten Sonntag in Mossautal verloren hatte, so glücklich gewann man gestern das Heimspiel gegen Mümling Grumbach.  

Kailbach hatte zwar in der sechsten Minute durch Mathias Pokoj die Chance, in Führung zu gehen, als er alleine auf den Torwart zulief, den Ball am Tor aber vorbeischob. Eine Minute später traf Michael Pollak nur den Pfosten. Der Gegner übernahm immer mehr das Kommando, und Kailbach verlor immer mehr die Kontrolle. Mümling Grumbach war in der Folgezeit überlegen, weil Kailbach sehr schwach agierte. In der 24. Minute ging der Gast dann verdient in Führung. Kailbach hatte viel zu viele Ballverluste, aber Robert Nennemann erzielte trotzdem in der 33. Minute nach einem Freistoß von Silas Leiss den Ausgleich. Kurz vor der Pause war noch eine Gelegenheit, durch Christopher Rippberger in Führung zu gehen, aber er ließ diese ungenutzt. Als man aus der Pause kam, erzielte Tobias Throm in der 46. Minute die 2:1-Führung mit einem Kopfballtor. In der gleichen Minute hätte Michael Pollak auf 3:1 erhöhen können, aber es blieb bei der knappen Führung der ISV. Das Spiel verkrampfte jetzt etwas, und der Gegner hatte in der 87. Minute Pech, als er nur den Pfosten traf. Als Jonathan Ihrig in der 90.+5 den Siegtreffer erzielte, war dieser Spieler überglücklich, weil er in Mossautal am Sonntag vorher in der 90.+4 den Elfmeter verursachte, der Mossautal den Sieg brachte. Ein Unentschieden wäre ein gerechtes Ergebnis gewesen.

Die ISV fährt am kommenden Sonntag zur zweiten Mannschaft nach Günterfürst. Anpfiff ist um 13.15 Uhr.

23.03.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL