WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Neue Vereinssatzung wegen Gründung einer Zumba Gruppe


Die Geehrten. (Foto: privat)

(bro) (th) Der erste Vorsitzende Timo Hufnagel begrüßte kürzlich zunächst die 29 anwesenden Mitglieder, bevor er einen umfassenden Überblick über das vergangene Jahr gab.

Es hatte auch im Jahr 2014 viele Veränderungen im Vereinsleben gegeben. So wurde 2014, nach 24-jähriger Amtszeit durch Roland Weber, ein neuer Vorstand gewählt. Timo Hufnagel, der neue Vorstand, lobte besonders die vielen und auch sehr erfolgreichen Trainingseinheiten und Arbeitseinsätze rund um den Sportplatz. Besonders erfreut zeigte sich der Vorsitzende über die Fußball-Ortsmeisterschaften, die wieder einmal ein voller Erfolg waren. Außerdem wurde letztes Jahr der Antrag zur Erweiterung des Sportvereins um eine Gymnastik und Tanz Gruppe gestellt. Nach einstimmiger Abstimmung der Vereinsmitglieder wurde die neue Zumba-Gruppe, geleitet durch Katja Heinzmann, in das Vereinsleben integriert. Dadurch musste auch die seit 1980 bestehende Vereinssatzung geändert werden. Auch sportlich konnten die Freizeitfußballer einige Turniere in der Umgebung besuchen und mit Erfolg abschließen.

Nach den Berichten der einzelnen Ämter wurden noch Sandra Gerhart und Markus Seib für ihre 25-jährige Vereinszugehörigkeit mit einer Urkunde geehrt.

25.03.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL