WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Keine Punkte für den SVB in Mossautal

(bro) (rh) Wie bereits in der Saison zuvor gab es auch gestern für den SVB beim Gastspiel in Mossautal nichts zu holen. Ebenfalls analog zum Vorjahr waren zu allem Überfluss auch noch die widrigen Wetterbedingungen mit Dauerregen und dementsprechend tiefem Geläuf.

Eigentlich hatte man einen Auftakt nach Maß erwischt, denn bereits nach zwölf Minuten hatte Marco Rexroth seine Farben mit einem famosen Fernschuss aus 25 Metern in Führung gebracht. Diese Führung währte jedoch leider nicht lange, durch einen Foulelfmeter und einen Kopfball von Christoph Haag wandelten die Platzherren das Ergebnis noch vor der Pause in eine 2:1-Führung um. Nach dem Seitenwechsel mühte sich der SVB zwar nach Kräften, wirklich Zwingendes kam jedoch nicht dabei rum. Als man das Risiko kurz vor Ende der Partie weiter erhöhte, gelang Christoph Haag mit seinem dritten Treffer sogar noch die endgültige Entscheidung in Form des 3:1. Insgesamt war der Sieg für die SGM sicher nicht unverdient, jedoch hätte selbst dieses zerfahrene B-Liga-Spiel definitiv andere Spielleitung als die des Referees Biegel verdient gehabt, der scheinbar mit dem Wetter, dem Match und womöglich auch mit sich selbst überfordert war. Über Ostern können die beiden SVB-Teams jetzt die Füße hochlegen und greifen erst in der Woche darauf wieder ins Geschehen ein.

Reserve:
Die Reserve war bei der Zweiten des KSV Reichelsheim zu Gast und musste sich dort letztlich  mit 0:2 geschlagen geben.

Vorschau:
Sonntag, 12. April um 13.15 Uhr: SV Beerfelden 1b vs. TSG Steinbach 1b
Sonntag, 12. April um 15 Uhr SV Beerfelden 1a vs. FV Mümling-Grumbach 1b

30.03.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL