WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Schild auf einer Verkehrsinsel umgefahren - Verursacher flüchtig

(lct) (pol) Am Dienstagvormittag, 31. März, zwischen 9:45 und 10:15 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer in der Lindenstraße ein Schild, das auf einer Verkehrsinsel installiert war. Anschließend suchte er das Weite, ohne sich im den Schaden von rund 1.000,- Euro zu kümmern. Der Aufprall muss derart heftig gewesen sein, dass vier Buntsandsteine, die in der Erde verankert waren, herausgerissen wurden.
Ersten Ermittlungen der Eberbacher Polizei zufolge soll es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen graumetallic-farbenen Mercedes der E-Klasse, älteren Baujahres handeln, der von einem älteren Mann gefahren wurde. Das Fahrzeug muss im Frontbereich erheblich beschädigt sein. Hinweise nimmt das Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 9210-0 entgegen.

01.04.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL