WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei verdiente Punkte für den SVD

(bro) (ls) Am Ostermontag erwartete der SV Dielbach die Sportfreunde Haßmersheim um 16 Uhr auf dem Sportplatz in Dielbach.

Bereits in der siebten Minute ging Haßmersheim nach einem Doppelpass im Mittelfeld durch den Spieler Christian Leutz mit 0:1 in Führung. Jedoch konnte sich in der elften Minute Tobias Baumbusch gegen seinen Gegenspieler durchsetzen und erzielte aus 20 Meter den Ausgleich. Weiterhin dominierte Dielbach das Spiel. In der 15. und 21. Minute scheiterte André Donau am Torwart. Eine erneute Führung durch Haßmersheim konnte durch Sascha Köhler verhindert werden. Als einer der besten Spieler in der ersten Halbzeit krönte André Donau seine bisher gute Leistung mit einem direkt verwandelten Eckball zum 2:1. In der 40. Minute erhöhte Dennis Schulz mit einem Kopfball die Führung zum 3:1. Direkt im Anschluss baute Donau die Führung zum 4:1 aus.

Beide Mannschaften gingen motiviert in die zweite Halbzeit. Dielbach glänzte mit weiteren schön herausgespielten Chancen, konnte allerdings kein Tor erzielen. Im Gegensatz dazu verkürzte Haßmersheim durch den Spieler Patrick Hauser auf 4:2. Die Stimmung wurde gereizter. In der 70. Minute musste Haßmersheim durch eine Rote und eine Gelb-Rote Karte zwei Platzverweise in Kauf nehmen. Trotz Unterzahl schlug sich Haßmersheim wacker. In der 77. Minute konnte durch eine Glanzparade vom Dielbacher Keeper im 1:1-Duell ein weiteres Tor verhindert werden. In der 80. Minute erhöhte Dennis Schulz durch einen Kopfball auf 5:2. Kurz darauf beendete Dennis Schulz die Partie zum 6:2-Endstand.

07.04.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL