WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Jahresrückblick und Vorstandswahlen


V.l.: Uwe Heinrich, Dietmar Schlüter, Ulrike Baufeld, Peter Schäffler. (Foto: privat)

(bro) (balo) Auf der kürzlich stattgefundenen Generalversammlung des Bogenschützenvereins (BSV) Eberbach konnte der erste Vorsitzende Peter Schäffler einen Großteil der Mitglieder begrüßen. Bevor es zu den Neuwahlen kam, ließ er nochmal das vergangene Jahr Revue passieren.

Er erinnerte an die Turniere, an denen besonders die Jugendlichen mit großem Erfolg teilgenommen hatten. Auch bedankte er sich bei den vielen Helfern, die bei den verschiedenen Arbeitseinsätzen auf dem Vereinsgelände und beim Apfeltag zahlreich mitarbeiteten. Ein besonderes Ereignis war im Sommer 2014 der Besuch der Bogenschützen aus der Eberbacher Partnerstadt Thonon. Im Sommer dieses Jahres freue man sich, so Schäffler, auf den Gegenbesuch in der Stadt am Genfer See.

Nach Vorlage des Kassenberichts durch Sabrina Dieckmann, der die Kassenprüfer eine saubere Arbeit bestätigten, wurde anschließend der Vorstand entlastet.

Bei den Neuwahlen wurden Peter Schäffler (erster Vorsitzender), Ulrike Baufeld (Schriftführerin) und Martin Kress (Jugendleiter) in ihren Ämtern bestätigt. Als neuen zweiten Vorsitzenden wählte die Versammlung Uwe Heinrich und als Kassenwart Dietmar Schlüter.

Zum Schluss bedankte sich der alte und neue erste Vorsitzende Peter Schäffler noch bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Harald Wölfel-Schramm und Sabrina Dieckmann für ihre Mitarbeit im Vorstand.

Ab sofort findet der Trainingsbetrieb des BSV Eberbach wieder auf dem Freigelände in Rockenau statt. Nähere Informationen gibt es unter Tel. (06271) 6522.

07.04.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL