WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unentschieden und Sieg für den SVD

(bro) (hd) SV Dielbach gegen SV Schefflenz 1:1
Gleich zu Spielbeginn konnte Osman Uslu gestern einen Abspielfehler nicht nutzen, sein Heber ging über das leere Tor. In der 14. Minute erlitt Spielertrainer Tobias Krahl nach einem Foulspiel im Kampf um den Ball eine schwere Knöchelverletzung. Er musste mit dem Krankenwagen abgeholt werden und wird wohl den Rest der Runde ausfallen, was den Abstiegskampf nicht leichter machen wird. Dieses Ereignis war wohl die Ursache, dass die Zuschauer fortan ein weitgehend zerfahrenes Spiel sahen. Nach einem Querpass erreichte der Ball auf der rechten Seite Matthias Lang, der ins lange Eck zum 0:1 einschoss (33. Min.). Dielbach kam kurze Zeit später zum Ausgleich. Ein Freistoß von rechts von Sebastian Schuh wurde im Torraum von Dennis Schulz zum 1:1 über die Linie gedrückt (38. Min.). Kurz vor der Pause setzte sich Schulz an der linken Torauslinie durch, seine scharfe Hereingabe wurde vom Abwehrspieler an den Pfosten gelenkt (43. Min.). In der zweiten Hälfte hatte Dielbach die Chance zur Führung. Schuh spielte auf rechts seien Gegenspieler aus, seine Hereingabe wurde jedoch nacheinander von zwei Angreifern im Torraum knapp verfehlt (55. Min.). Als in der 69. Minute Dielbach den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachte, verfehlte ein Schuss des SVS knapp das Tor. Ein herrlicher Distanzschuss von Oliver Hack unter die Latte wurde vom Gästekeeper glänzend gehalten (74. Min.). Trotz aller Bemühungen der Heimelf, den Dreier doch noch für sich zu verbuchen, blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden.

SV Dielbach 2 - SV Robern 2 1:0
In der ersten Hälfte war es gestern ein ausgeglichenes Spiel mit Chancenvorteil für die Heimelf. Nach der Pause drückte Dielbach den Gast weitgehend in die eigene Hälfte zurück. Die SG kam lediglich bei zwei Kontern gefährlich in Tornähe. Das Siegtor zum 1:0 fiel in der 79. Minute durch ein unglückliches Eigentor. Steffen Lenz flankte von rechts, und beim Abwehrversuch prallte der Ball vom Abwehrspieler ins eigene Netz.

13.04.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL