WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Starkes Auftaktrennen - Hannes Banspach holt sich den ersten Saisonsieg


(Fotos: privat)

(bro) (akb) Am vergangenen Sonntag fand das erste von sechs Cross-Country-Rennen der LBS-Cup-MTB Serie in Untermünkheim statt. Mit dabei war der VfR Waldkatzenbach.

Das erste Rennen des Tages startete morgens um 9 Uhr, noch begleitet von Regen. Hier ging für den VfR Waldkatzenbach Hannes Banspach an den Start, der in diesem Jahr noch einmal in der Hobby-Jugendklasse U 17 startet.

Banspach konnte sich gleich am ersten Anstieg kurz nach dem Start auf Position eins einreihen. Diese Führung konnte er die fünf zu fahrenden Runden beibehalten und weiter ausbauen und fuhr am Ende mit einem enormen Vorsprung von über vier Minuten zum Zweitplatzierten (Florian Hofmann, RSV Remchingen) seinen ersten Saisonsieg 2015 nach Hause.

Für den VfR Waldkatzenbach waren weiterhin am Start: Lea Kumpf (U11, Platz 4), Silas Joho (U13, Platz 20) und Hanna Banspach (U15, Platz 6).

16.04.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL