WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Jason Wright präsentierte wieder Nachwuchstalente


(Fotos: Nicole Kolbe)

(hr) Der durch zahlreiche Auftritte und Projekte in der Rhein-Neckar-Region bekannte Allroundmusiker Jason Wright (Bild rechts) gastierte mit seinem Nachwuchsprojekt “The Wright Thing” am Ostermontag beim Kulturlabor Eberbach in der Galerie Artgerecht.

Der traditionelle “Osterrock” war gut besucht. Da Wright schon häufiger in Eberbach gastiert hatte, hat der Engländer in Eberbach und Umgebung eine echte Fangemeinde. Das besondere an “The Wright Thing” ist die ständig wechselnde Besetzung. Keyboarder Jason Wright ist nämlich immer auf Talentsuche. Und so schart er meist noch unbekannte, aber sehr begabte Nachwuchsmusikerinnen und -musiker um sich und gibt ihnen die Möglichkeit, bei Auftritten in der Region Bühnenerfahrung zu sammeln. Auch beim Auftritt in Eberbach ging es auf der kleinen Bühne manchmal recht eng zu, mussten sich doch bis zu zehn Akteure den Platz teilen.

Diesmal waren besonders viele junge Gesangstalente am Start, die das Publikum durchweg überzeugten und mit ihren Interpretationen bekannter Hits für Stimmung sorgten.

18.04.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL