WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Tango-Programm


(Foto: Agentur)

(bro) (hn) Das erste Atelierkonzert in diesem Jahr findet am Samstag 25. April, um 20 Uhr mit „Algo Nuevo“ im Atelier von Enno Folkerts (Waldmichelbacher Str. 2) in Langenthal statt.

„Algo Nuevo“ präsentieren mit Violoncello (Johannes Alisch) und Bandoneon (Norbert Kotzan) ein abwechslungsreich unterhaltsames Tango-Programm für Kenner und Neugierige, Zuhörer, Tänzer und
Genießer. Die ideale Gelegenheit bekannte Klassiker des “Tango Nuevo” in neuen Arrangements kennenzulernen oder echte Neuentdeckungen zu machen.

Das Programm besteht aus Kompositionen von Astor Piazzolla, Hanibal Troílo, Dino Saluzzi und vielen anderen und wird durch Tangotexte ergänzt und aufgelockert.

Norbert Kotzan erlernte sein Bandoneonspiel in verschiedenen Orchestern von Buenos Aires, mitten im Herzen des
argentinischen Tangos, und ist so dem modernen Tangoerbe und dessen lyrisch-kraftvollem Ausdruck verpflichtet. Als weithin gefragter Bandoneonspieler arbeitet er heute als Musiker und Musiklehrer. Sein Wissen gibt er auch als Tanzlehrer weiter und lebt so alle Facetten der Tangokultur.

Jo Alisch begann bereits mit sechs Jahren Cello zu spielen und arbeitet heute als freier Musiker und Autor. Als vielseitiger Cellist und Kontrabassist nimmt er es neben klassischen Engagements mit allen Genres auf. Neben Jazz und improvisierter Musik widmet er sich dem Tango und schöpft dabei immer aus der klanglichen Vielfalt seiner Instrumente. Bei “Algo Nuevo” fügt sich sein Spiel mal mit einem klar singenden Celloton, mal mit markanten Begleitrhythmen in die Arrangements ein.

Der Eintritt ist frei, ein freiwilliger Obolus ist willkommen.

20.04.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro