WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Der zweite Vorsitzende ist nun der erste


Der neue VfB-Vorsitzende Christian Rochow (l.) mit seinem Vorgänger und neuen Ehrenvorsitzenden Joachim Scheible. (Foto: Claudia Richter)

(cr) Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung des Sportausschusses der Vereine wurde auch der neue Vorsitzende des VfB begrüßt. Der Eberbacher Fußballverein wählte am vergangenen Wochenende im Vereinsheim in der Au.

Christian Rochow wurde bei der diesjährigen Generalversammlung des VfB 1911 Eberbach e.V. am vergangenen Freitag zum 1. Vorsitzenden des Vereins gewählt. Rochow war seit acht Jahren 2. Vorsitzender des VfB. Der bisherige 1. Vorsitzende Joachim Scheible wurde nach 14 Jahren zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Scheible sehe seine Aufgabe nach eigener Aussage als erfüllt an, sagte er. Er will dem Verein aber weiterhin erhalten bleiben. Scheible wurde zum Kassenwart gewählt. Außerdem wolle er zukünftig im "administrativen Bereich" tätig werden.

Zum 2. Vorsitzenden wurde Frank Mutschler gewählt, Schriftführer ist Tobias Soldner, und Bernd Lemberger hat das Amt des Jugendleiters inne.

22.04.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL