WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gestecktes Saisonziel wurde erreicht


Vor dem Spiel wurden langjährige Spielerinnen verabschiedet, die zum Ende der Runde ihr Karriereende bekannt gaben. Die Damen mit dem Damentrainer und 1. Vorsitzenden der SGH (v. l.): Christian Menges, Dorothee Diemer, Stefanie Fischer, Melanie Helm, Michaela Herrmann, Uwe Weis. (Foto: privat)

(bro) (cm) Gegen die Damen aus Leimen bestritt die SGH am Samstag ihr letztes Heimspiel der Saison 2014/2015.

Wie bereits im Hinspiel war Leimen den SGH-Damen in allen Belangen überlegen. Die starke Torfrau ließ kaum Tore zu und leitete zahlreiche Gegenzüge ein. Zu Beginn des Spiels hielt die SGH zwar noch mit, musste dann aber Leimen bis auf 2:11 davonziehen lassen.

Auch in der zweiten Halbzeit sahen die zahlreichen Zuschauer leider kein anderes Bild. Leimen konnte immer wieder das Tempo forcieren. Die SGH konnte mit Kampfgeist bis Mitte der zweiten Halbzeit den Tore-Abstand zwar halten, aber auch nicht verkürzen. Am Ende hieß es dann 15:27 für Leimen.

Trotz dem vorletzten Tabellenplatz konnten die SGH-Damen die Landesliga halten und haben damit das gesteckte Saisonziel erreicht.

Gespielt haben die Handballerinnen:
Sabrina, Herhoff (Tor), Luise Butthof (Tor), Johanna Ebert, Stefanie Fischer, Melanie Helm, Michaela Herrmann, Jacqueline Mader, Sarah Sigmund, Michelle Weber, Jacqueline Weis, Sophie Konrad; Nathalie Wittmann, Sabrina Zipse.

26.04.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro