WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

In schwindelnder Höhe


(Foto: privat)

(bro) (st) Konzentration, Gleichgewichtssinn und Mut waren beim letzten VR-Primax-Ausflug für Zehn- bis 13-Jährige gefragt. Am Samstag, 25. April, bezwangen über 70 Jugendliche den Hochseilgarten in Wiesloch.

Nach einer ausführlichen Einweisung ging es auch schon los. Mit dem Sicherheitsgurt ausgestattet, konnten die Jugendlichen auf drei verschiedenen Etagen testen, wie schwindelfrei sie sind. Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern hat es sehr viel Spaß gemacht, die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade in luftiger Höhe zu bewältigen.

Am späten Nachmittag ging die Gruppe erschöpft, aber voller neuer Erfahrungen nach Hause. Alle freuen sich bereits heute auf den nächsten VR-Primax-Clubausflug.

28.04.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL