WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

1:2-Heimniederlage gegen FC Meckesheim/Mönchzell

(bro) (abl) Am vergangenen Sonntag war der FC Meckesheim/Mönchzell in Moosbrunn zu Gast.

Bei schönem Fußballwetter geriet der SVM bereits nach sieben Minuten in Rückstand. Nach einer Flanke von rechts fiel das 1:0 für die Gäste. Es dauerte bis zur 20. Minute, bis der SVM zu seiner ersten großen Chance kam. Ein Schuss aus rund 20 m von Bene Hoidn ging knapp über die Latte. Zehn Minuten später tauchte Christian Eisenlohr vielversprechend vor dem Meckesheimer Gehäuse auf. Sein Schuss von halbrechts wurde vom Meckesheimer Torwart abgewehrt, und Serder Özcan verpasste den Abpraller nur knapp. Fünf Minuten vor der Pause hatte Robin Nierychlo noch mit einem Schuss, ebenfalls von halbrechts, die Chance zum Ausgleich, doch auch er scheiterte am gegnerischen Schlussmann.

Kurz nach der Pause gelangte der Ball nach einem schönen Angriff zu Bene Hoidn, und dessen Fernschuss streifte nur knapp über das Meckesheimer Tor. In der 70. Minute kam Meckesheim zum 2: 0. Nach einem Eckball von rechts versenkte der Meckesheimer Spieler den Ball mit einem schönen Volleyschuss im Moosbrunner Tor. Moosbrunn kam kurz vor Schluss noch zum 1:2 Anschlusstreffer durch Robin Nierychlo, doch die Niederlage war damit nicht mehr zu verhindern.

Am kommenden Sonntag geht es für den SVM um 15 Uhr zum Auswärtsspiel nach Schönau.

29.04.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL