WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

65-Jährige starb noch vor Ort


(Foto: Freiwillige Feuerwehr)

(tom) Eine 65-Jährige starb am frühen Morgen in Hirschhorn noch an der Unfallstelle. Sie hatte im Stifelweg gegen 3.50 Uhr in ihrem Auto das Bewusstsein verloren und war gegen eine Hauswand gerollt.

Laut Polizei war die Frau gerade dabei, Zeitungen auszutragen und befuhr mit ihrem Kleinwagen zu diesem Zweck den Stifelweg. Im Bereich der Kreuzung mit der Rudolf-Kissinger-Straße verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, das erst gegen einen Zaun und dann gegen ein Mehrfamilienhaus rollte. Trotz der Reanimationsversuche der durch eine Zeugin verständigten Rettungskräfte von DRK und Feuerwehr verstarb die 65-Jährige noch an der Unfallstelle.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei dürfte eine medizinische Ursache zum Unfall und zum Tod der Frau geführt haben. Die Untersuchungen zur genauen Unfallursache dauern noch an.

Die Hirschhorner Feuerwehr war aufgrund der „unklaren Stichworte der Unfallschwere“ mit fünf Fahrzeugen vor Ort. Die Einsatzkräfte stellten den Brandschutz sicher, bauten eine entsprechende Beleuchtung auf, unterstützten den Rettungsdienst und sicherten das Fahrzeug gegen Wegrutschen. Die Feuerwehr barg danach das Fahrzeug, um den Abtransport durch das Abschleppunternehmen zu unterstützen. Nach etwa zwei Stunden war der Einsatz beendet.

29.04.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL