WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Von der Straße in den Steilhang gestürzt - zwei Verletzte


(Foto: Hubert Richter)

(hr) (pol) Bei einem Verkehrsunfall auf der K 4113 zwischen Gaimühle und Waldkatzenbach wurden heute gegen Abend zwei Personen verletzt, eine davon schwer.

Gegen 17 Uhr war ein Opel-Fahrer auf der Fahrt von Waldkatzenbach nach Gaimühle in der scharfen Kurve oberhalb der Siedlung Antonslust aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und einen Steilhang hinuntergestürzt. Dichtes Buschwerk fing das Fahrzeug auf, wobei trotzdem die Gefahr des weiteren Abstürzens drohte.

Die Eberbacher Feuerwehr (Abteilungen Stadt und Friedrichsdorf) sicherte zunächst die labile Situation des Fahrzeugs. In einer aufwändigen Aktion mussten der 47-jährige Fahrer und seine Beifahrerin im Steilhang aus dem Pkw gerettet werden. Nachdem die beiden Verletzten vom Rettungsdienst erstversorgt worden waren, befreiten die Feuerwehrleute sie aus dem Fahrzeug und brachten sie in Rettungswannen nach oben auf die Straße zur weiteren Versorgung durch das Notarztteam und das DRK.
Mit schweren Verletzungen wurde die Frau in einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Fahrer wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Das Auto musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 3.000 Euro.

30.04.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL