WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Den gemeldeten Wohnungsbrand gab es nicht


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Einen üblen Scherz erlaubten sich Unbekannte heute Abend mit den Rettungskräften in Eberbach. Durch einen Missbrauch der Notrufnummer wurde ein unnötiger Großeinsatz ausgelöst.

Bei einer Rettungsleitstelle in Ludwigshafen ging gegen 18:15 Uhr ein Notruf ein, wonach es in einer Wohnung am Schlüsselacker in Eberbach brenne und mehrere Verletzte zu beklagen seien. Sofort wurden die Feuerwehr Eberbach, DRK und Notarzt alarmiert, die allesamt auch schnell mit starken Kräften am gemeldeten Brandort waren. Aber dort war von einem Feuer weit und breit nichts zu sehen, und sämtliche Anwohner zeigten sich von dem Großalarm überrascht.

Angeblich stammte der Notruf von einem Telefonanschluss mit Mannheimer Vorwahl. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

05.05.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL