WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mission Klassenerhalt bereitet Probleme - Sieg für die SG

(bro) (tsv) Unglücklich verlor der TSV am Samstag das so wichtige Spiel gegen den Lokalrivalen aus Schloßau.

Durch eine gekonnte Einzelleistung konnte Schloßau durch Scheuermann schon nach fünf Minuten in Führung gehen. Vorher gab es schon zwei gute Einschussmöglichkeiten durch den Gastgeber, aber der Gästetorwart reagierte ausgezeichnet. Nach zwanzig Minuten kam es zu einer weiteren großen Möglichkeit der Gäste, aber diesmal war Torhüter Marek auf dem Posten. Der TSV tat sich in der ersten Hälfte schwer gegen einen starken Gästesturm. In der 32. Minute kam dann das 0:2. Ein Freistoß des TSV wurde abgefangen, und Schloßau spielte einen blitzsauberen Konter. Wiederum war es Scheuermann, der auf 0:2 erhöhte. Kurz darauf scheiterte Wesch wiederum am starken Gästetorwart. In der zweiten Hälfte kam Schloßau zu keinen weiteren Torgelegenheiten, und es keimte nochmals Hoffnung auf, als Kilitschawyi den Anschlußtreffer erzielen konnte. Weitere gute Tormöglichkeiten zum Ausgleich vergab Blum, als er frei zum Kopfball kam.

Jetzt wird es ganz schwer für den TSV mit der Mission Klassenerhalt, während der Aufsteiger endgültig gerettet ist.

TSV Strümpfelbrunn: Marek, Schmitt, Vogel, Schwellinger (76. Böhm), Sigin, Kilitschawyi, Palm, Blum, Guckenhan (81. Helm), Wesch, Meier. Zuschauer: 300. Tore: 0:1 (5.) T. Scheuermann 0:2 (32.) T. Scheuermann 1:2 (51.) Kilitschawyi. Schiedsrichter: Christian Specker (Heilbronn).

SG Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach - SV Krumbach 2:1
Ausgeglichen begann das Spiel auf dem Strümpfelbrunner Sportplatz. Beide Mannschaften erspielten sich Tormöglichkeiten, die aber nicht verwertet wurden. Genau in der Phase, als der Gast stärker wurde, führte eine schönes Zusammenspiel zwischen Helm und Reinhardt zur 1:0-Führung durch Reinhardt. In der zweiten Hälfte wurde Krumbach immer stärker und konnte gegen die sehr gut kämpfende SG den verdienten Ausgleich erzielen. Nun wollte Krumbach den Sieg, aber der Gastgeber hielt dagegen. Zwei Minuten vor Ende war es wiederum Reinhardt, er wurde wieder von Helm gut bedient, der den zu diesem Zeitpunkt überraschenden Siegtreffer für die SG erzielte.

11.05.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL