WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVB-Zuschauer werden nur von der Sonne verwöhnt - Reserve gewinnt

(bro) (rh) Noch immer ist die Abstiegsgefahr für den SV Beerfelden nicht vollends gebannt, auch das 0:0 gegen den SSV Brensbach bedeutete nicht den finalen Befreiungsschlag, sondern lässt die derzeit schwer taumelnden Schwarz-Gelben weiter auf der Stelle treten.

Über weite Strecken der Partie hatten die Brensbacher am Wochenende die besseren Tormöglichkeiten und waren in entscheidenden Situationen oftmals sowohl gedanklich als auch körperlich einen Schritt schneller als ihre Beerfelder Kontrahenten. Letztlich konnten sich die SVB-Feldspieler bei Volker Grohmann bedanken, dass es beim torlosen Unentschieden blieb.

Der SVB muss sich bewusst sein, dass mit einer ähnlichen Leistung beim designierten B-Liga-Meister FC Finkenbachtal am kommenden Sonntag sicherlich nicht mal ansatzweise auch nur ein kleiner Blumentopf zu gewinnen wäre. Wenn man dort etwas Zählbares mitnehmen möchte, muss man ein ganz anderes Auftreten an den Tag legen.

Reserve:
Wesentlich besser als die Erste machte es an diesem Sonntag die Zweitvertretung. Gegen das C-Liga Spitzenteam vom TSV Neustadt gelang trotz des zweimaligen Rückstands ein aufgrund der geschlossenen kämpferischen Leistung verdienter 3:2-Sieg. Mit einem Doppelpack hielt Torjäger Tobias Bechtold seine Farben zweimal im Spiel, den Siegtreffer schoss fünf Minuten vor Ende der Partie Nils Stiewe.

Vorschau:
Sonntag, 17. Mai, um 13.15 Uhr: SG Rothenberg 1b gegen. SV Beerfelden/Gammelsbach 1b
Sonntag, 17. Mai, um 15 Uhr: FC Finkenbachtal 1a vs. SV Beerfelden 1a

11.05.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL