WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fußball, Fußball, Fußball


(Foto: privat)

(bro) (ag) Unter dem Motto „Fußball, Fußball, Fußball" verbrachten die D-Junioren der SG Mittleres Neckartal (SV Eberbach / FC Hirschhorn) ein Fußballwochenende in der Sportschule Schöneck des Badischen Fußballverbandes.

Organisiert von den beiden Trainern Armin Grein und Christian Heckmann, ging es am Freitagnachmittag nach Karlsruhe-Durlach, wo die „Nachwuchsfußballer“ schon beim ersten Rundgang durch das riesige Sportschulgelände begeistert waren. Das abwechslungsreiche und dicht gedrängte Programm sorgte dafür, dass keinerlei Langeweile aufkam. Neben mehreren intensiven Trainingseinheiten und einem Testspiel auf den Rasenplätzen, in der großen Kunstrasenhalle und dem neuen Kunstrasenplatz gab es noch Schwimmen und Kegeln für Spiel und Spaß. Die schönen Unterkünfte und das gute Essen leisteten zu diesem gelungenen Aufenthalt ebenfalls ihren Beitrag. Nach einem spannenden Fußballturnier war das Trainingslager am Sonntagnachmittag schon wieder zu Ende, sodass man sich mit vielen schönen Eindrücken auf den Heimweg ins Neckartal begab.

11.05.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL