WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Badespaß bis Mitte September


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Bei optimalen Wetterbedingungen wurde gestern in Eberbach die Freibadsaison eröffnet.

Bei freiem Eintritt kamen weit mehr als 500 Badegäste, um auf der Liegewiese die Sonnenstrahlen zu genießen und einen Sprung ins große Becken zu wagen. Das Wasser war auf angenehme 24 Grad temperiert.
Zur Begrüßung gab es für jeden Gast einen Gutschein für ein Freigetränk, der bei den neuen Pächtern in der Caféteria eingelöst werden konnte.

Ein paar Gäste hatten die offizielle Eröffnung gestern Morgen nicht abwarten können und waren in der Nacht für ein illegales Bad in das Gelände eingedrungen. Das Bäderpersonal fand am Morgen die Relikte der nächtlichen Aktion: Eine Sitzbank war ins Becken geworfen worden, und einer der ungebetenen Gäste hatte eine blaue Shortshose vergessen (Bild unten rechts). Diese liegt an der Freibadkasse zur Abholung bereit.

Bis etwa Mitte September darf nun in Eberbach wieder täglich im Freien gebadet werden. Infos und Öffnungszeiten gibt es auf der Website der Stadtwerke Eberbach (Link s.u.).

Infos im Internet:
www.stadtwerke-eberbach.de


15.05.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL