WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Rockenau verliert knapp

(bro) (kei) Die SGR absolvierte gestern 75 Minuten lang ein überdurchschnittlich gutes Spiel und agierte keineswegs wie ein Absteiger.

Was Rauenberg voraus hatte, waren drei Tore, die eigentlich nicht aus Spielzügen resultierten, sondern allein aus individuellen Fehler der SGR.

Nach dem 1:0 durch Torben Menges in der 31. Minute hatte Rockenau das Spiel voll im Griff und hätte nur nachlegen müssen. Bei einem 2:0 wäre Rauenberg nicht mehr ins Spiel gekommen. So erarbeitete sich die SG zahlreiche "Hunderprozentige", die alle liegen blieben. Das war wohl das größte Manko im Rockenauer Spiel - die fehlende
Cleverness und die Auswertung der sich bietenden Möglichkeiten. Riedl verzog zwei mal aussichtsreich, Torben Menges traf nur den Pfosten, Robin Menges traf freistehend nur den Torwart. Chancen waren genug da, um das Spiel für die SG zu entscheiden. So führte dann ein Ballverlust in der Spielfeldmitte zum 1:1 durch Schunk, der frei gespielt wurde. Nach einem Eckball stand es 1:2 für Rauenberg.In der 80. Minute sorgte der Rockenauer Torwart für dieVorentscheidung, als er gegen einen Rauenberger den Ball unnötig vertändelte und dies zum 1:3 führte. Eine Minute vor dem Abpfiff gab es eine Resultatsverbesserung per Elfmeter, den Matthias Schuster sicher zum 2:3 verwandelte. Es war ein Foulspiel an Mario Wäsch vorausgegangen.

Fazit: Kaum Torchancen für Rauenberg, ein gutes Spiel für Rockenau mit mangelnder Chancenverwertung.

18.05.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro