WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Strümpfelbrunn - TSV Oberwittstadt 1:1

(bro) (tsv) Das Spiel am Wochenende endete mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Ärgerlich war nur für den einheimischen TSV, das ihm zwei Minuten vor Spielende ein glasklarer Handelfmeter nicht zugesprochen wurde.

Schon nach einer Minute kam es im Strümpfelbrunner Strafraum zu einer guten Möglichkeit für die Gäste. Strümpfelbrunn begann nervös und hatte viele Abspielfehler im Mittelfeld. Im Laufe der ersten Hälfte steigerten sich dann die Gastgeber und bekamen ihrerseits ihre Möglichkeiten, die größte, als Blum alleine auf den Gästetorwart zulief, aber scheiterte. Auch die Gäste aus Oberwittstadt kamen zu guten Einschussmöglichkeiten, trafen aber mit einem Freistoß nur die gegnerische Latte. Die zweite Hälfte verlief ähnlich. Gute Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, und die Gäste hatten wiederum mit einem Lattentreffer Pech. In der 51. Minute setzte sich Palm auf der linken Seite durch, und Vogel konnte mit einem Schuss von der Strafraumlinie die Führung für die Einheimischen erzielen. Zehn Minuten später ergab sich die Möglichkeit, das Spiel endgültig zu entscheiden, doch Guckenhan scheiterte an Gästekeeper Hügel. Oberwittstadt drängte auf den Ausgleich und hatte in der 81. Minute Erfolg. Walz war der Torschütze für die Gäste, nachdem Torhüter Marek zuvor noch gut parieren konnte. Dann die 89. Minute: Ein Gästespieler parierte einen Schuss in Torwartmanier und zum Entsetzen der Zuschauer und einheimischen Spieler deutete der Schiedsrichter nicht auf den Elfmeterpunkt. Bei den heftigen Protesten verwies der Referee dann auch noch einen Strümpfelbrunner Spieler des Feldes. So endete das Spiel mit einem leistungsgerechten Unentschieden.

TSV Strümpfelbrunn: Marek, Schmitt, Vogel, Schwellinger (62. Guckenhan), Sigin, Kilitschawyi, Schüssler, Palm, Blum (86. C. Weiß), Wesch, Meier. Zuschauer: 190. Tore: 1:0 (51.) Vogel 1:1 (81.) B. Walz
Schiedsrichter: Philipp Mößner (Karlsbad). Vorgeschlagene Spieler für die Elf des Tages: Vogel (Strümpfelbrunn), B. Walz (Oberwittstadt).

18.05.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL