WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV kämpft und siegt mit nur neun Spielern

(bro) (ri) Es war gestern ein weitgehend ausgeglichenes Spiel mit wenig Torchancen auf beiden Seiten. Ein leichter Vorteil im Ballbesitz lag bei der Heimmannschaft. Der TSV Sensbachtal stand in der Abwehr sehr sicher und verlegte sich aufs Kontern.

Die Partie begann eigentlich erst in der 75. Minute. Nach einem als Seitenaus gewertetem Ball fühlte sich Karim Abbas benachteiligt und drosch das Spielgerät weg. Da er bereits zuvor die Gelbe Karte gesehen hatte, musste er mit Gelb-Rot vom Platz. Julian Lenz legte sich wegen der gleichen Sache auch noch mit dem Schiedsrichter an und erhielt dafür die Rote Karte. Nun sah man Kailbach, mit nur noch neun Mann im Spiel, auf der Verliererstraße. Aber das Gegenteil traf ein. Robert Nennemann setzte sich entschlossen im Zweikampf durch und erzielte mit einem unhaltbarem Schuss aus 20 Metern die Führung für die ISV. Zwei Foulspiele im Strafraum der Gäste nutzte Chris Rippberger in der 87. und 90. Minute, indem er die fälligen Strafstöße sicher zum 3:0-Endstand verwandelte.

Am kommenden Samstag reist die ISV zum Auswärtsspiel nach Gammelsbach. Spielbeginn ist schon um 14.15 Uhr.

18.05.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL