WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Biker erkennt bremsenden PKW zu spät und stürzt

(lct) (pol) Mit leichten Verletzungen wurde ein 53-jähriger Motorradfahrer nach einem Unfall in Waldbrunn am Sonntagnachmittag, 17. Mai, in eine Klinik eingeliefert. An der Kreuzung Buchener Straße / Mülbener Straße fuhr er hinter dem Pkw Mercedes eines 68-Jährigen, als dieser verkehrsbedingt abbremsen musste. Dies erkannte der Motorradfahrer vermutlich zu spät, bremste deshalb voll ab und stürzte. Sein Krad rutschte anschließend noch leicht gegen die hintere Stoßstange des Pkws. Die entstandenen Sachschäden werden auf rund 6.000,- Euro geschätzt.

19.05.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL