WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbeaufsichtiger Gasbrenner setzt Hütte in Brand

(lct) (pol) Bei einem Brand am Dienstagabend, 19. Mai, in Beerfelden fiel eine Imkerhütte den Flammen zum Opfer. Gegen 20:10 Uhr wurde auf dem Anwesen des Imkervereins, hinter der Kompostierungsanlage am Güttersbacher Weg der Brand mit starker Rauchentwicklung entdeckt. Ursache war laut Aussage des Vereinsvorsitzenden ein Gasbrenner, welchen er dort zum Schmelzen von Bienenwachs unbeaufsichtigt betrieben hatte. Die Feuerwehr Beerfelden war zwei Stunden mit insgesamt 43 Feuerwehrleuten im Einsatz, um den Brand zu löschen. Der Sachschaden beträgt ca. 3.000,- Euro. Menschen oderandere Gebäude waren durch den Brand nicht in Gefahr.

20.05.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL