WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Knappe SVB-Niederlage beim B-Liga-Meister in Finkenbach

(bro) (rh) Mit dem blauen Auge davon gekommen sind die Kicker des SV Beerfelden in der mehr als durchwachsenen Verbandsrunde 2014/2015. Dank der Schützenhilfe des GSV Breitenbrunn ist seit dem vergangenen Sonntag klar, dass man auch rechnerisch nicht mehr auf den Abstiegsrelegationsrang zurückfallen kann.

Zuvor stand jedoch die Partie beim designierten B-Liga-Champion FC Finkenbachtal auf dem Programm. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein unterhaltsames Spiel, in dem die Platzherren zwar über die komplette Spielzeit feldüberlegen waren, aber immer wieder entweder an der vielbeinigen Beerfelder Hintermannschaft, am starken Keeper Daniel Ulrich oder aber am Aluminium scheiterten. So dauerte es bis zur vierten Minute der Nachspielzeit, ehe Patrick Löffler aus kurzer Distanz den Treffer zum für den FCF erlösenden 1:0 anbringen konnte. Der Sieg der Finkenbacher war natürlich hochverdient, aber das Zustandekommen für die wacker kämpfenden SVB-Kicker dann doch etwas unglücklich.

Reserve:
Auch die zweite Garnitur bot abermals eine ordentliche Leistung und musste sich bei der Reserve der SG Rothenberg nur knapp mit 1:2 geschlagen geben. Für den zwischenzeitlichen Ausgleich hatte Robin Sauter gesorgt.

Vorschau:
Freitag, 22. Mai, um 18.30 Uhr: SV Beerfelden/Gammelsbach 1b gegen VfL Michelstadt 1c
Samstag, 23. Mai, um 14.15 Uhr: SV Beerfelden 1a gegen SG Sandbach 1b
Samstag, 30. Mai, um 16 Uhr: ISV Kailbach 1a gegen SV Beerfelden 1a
Samstag, 30. Mai, um 17 Uhr: TV Hetzbach 1b gegen SV Beerfelden 1b

Rundenabschluss:
Alle Freunde, Fans, Gönner und Sympathisanten des SVB sind zum offiziellen Rundenabschluss eingeladen. Der Kehraus zur Saison 2014/2015 wird am Samstag, 30. Mai, ab ca. 19 Uhr in der Stried rund ums "Haisel" stattfinden.

20.05.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL