WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Großeinsatz nach häuslichem Unfall in Gaimühle


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Bei einem Unfall in einem Wohnhaus in Eberbach-Gaimühle wurde heute Vormittag ein Bewohner erheblich verletzt.

In dem Haus in der Hebstahler Straße fanden gerade Dacharbeiten statt. Der Mann wollte gegen 8.30 Uhr auf der Leiter zum Dachboden hinaufsteigen, als er rücklings nach unten auf den Fußboden stürzte. Nach Erstversorgung durch das Eberbacher Notarztteam wurde der 57-jährige Eberbacher mit einem Rettungshubschrauber mit Verdacht auf Wirbelsäulenverletzungen in eine Klinik nach Mannheim geflogen.

Zunächst war über die Rettungsleitstelle gemeldet worden, der Mann sei vom Dach gestürzt und zwischen Balken eingeklemmt worden. Deshalb wurde die Freiwillige Feuerwehr Eberbach alarmiert, die mit den Abteilungen Stadt und Friedrichsdorf vorort war.

23.05.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL