WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Josip Balukcic steht als Spielertrainer weiterhin zur Verfügung


Spielertrainer Josip Balukcic (li.) mit dem 1. Vorsitzenden Klaus Eiermann, der ihn mit Handschlag weiter verpflichtet. (Foto: privat)

(bro) (kei) Nach nur einem Jahr Zugehörigkeit zur Kreisklasse B muss die SG Rockenau in der kommenden Spielzeit 2015/2016 den bitteren Weg des Abstiegs in die Kreisklasse C antreten. Die schwierige Situation - nach 17 Spielen lediglich sieben Punkte nach Abschluss der Vorrunde - war nicht mehr zu meistern. Der Mannschaft fehlte dabei auch das Quäntchen Glück, um den Klassenerhalt zu schaffen. Rockenaus Spielertrainer Josip Balukcic steht - trotz des Abstiegs - für die kommende Runde als Spielertrainer weiterhin zur Verfügung.

Spielertrainer und Vorstandschaft setzen sich den sofortigen Wiederaufstieg als Ziel. Dafür steht der komplette derzeitige Spielerkader unverändert zur Verfügung. Drei Neuzugänge stehen bereits fest. Die weiteren personellen Planungen sehen eine weitere Verstärkung der Mannschaft vor.

Wie Josip Balukcic betont, fühlt er sich in Rockenau wohl. Es herrscht ein sehr guter Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft. Eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit sei zwischen Trainer, Mannschaft und Vorstandschaft gewährleistet.

Klaus Eiermann möchte mit seinen Vorstandskollegen weiter dafür sorgen, dass der Verein in einem ruhigen Fahrwasser unterwegs ist. Die äußeren bzw. strukturellen sehr guten Bedingungen innerhalb des Vereins gelte es, zu erhalten und auszubauen.

26.05.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL