WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVM verliert knapp

(bro) (abl) Der SVM musste am Pfingstmontag zum Spiel beim Tabellenführer aus Neuenheim antreten. Die Hausherren wären mit einem Sieg Meister der Kreisklasse C Ost. So begannen die Hausherren auch das Spiel.

In der Anfangsphase war der ASC klar die spielbestimmende Mannschaft. Aber der SVM stand in dieser Druckphase gut in der Defensive. Nach einem Eckball von Robin Nierchylo konnte Bene Hoidn den Abpraller mit einen schönen Schuss unter die Latte zur Führung des SVM nutzen. In der 23. Minute nutzte Serdar Özcan ein Missverständnis in der Abwehr der Gastgeber zum 2:0. Nun aber wackelte auf einmal die Defensive des SVM. Der ASC Neuenheim kam innerhalb von fünf Minuten zum Ausgleich und sogar zur Führung. Nun fing sich der SVM wieder, und einen Foulelfmeter an Özcan verwandelte Robin Nierchylo zum 3:3 in der 44. Minute.

Nach dem Seitenwechsel drängten die Hausherren auf die Führung. Doch nun stand die Abwehr des SVM sehr gut. Sogar eine verletzungsbedingte Auswechselung von Torwart Markus Walter änderte dran nichts. In der Schlussphase dezimierten sich die Hausherren mit einem Platzverweis selbst. Kurz vor Spielende hatten die Moosbrunner noch gute Möglichkeiten, in Führung zu gehen. Leider scheiterte man an den Nerven. Es kam, wie es kommen musste: Mit dem letzten Angriff erzielte der ASC Neuenheim den Siegtreffer.

Das nächstes Spiel findet am 31. Mai um 15 Uhr in Moosbrunn gegen TSV Handschuhsheim II statt.

Infos im Internet:
www.sv-moosbrunn.de


27.05.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL