WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Letztes Saisonspiel gegen starke Gäste aus Wiesloch

(hr) (mz) Das letzte Spiel der Saison bestritt der ersatzgeschwächte SV Eberbach heute in der Au gegen den VfB Wiesloch.

Das Spiel war geprägt von vielen Fouls und Spielunterbrechungen. In der Anfangsphase konnte man ein ausgeglichenes Spiel sehen, ehe in der 21. Minute das erste Tor der Partie viel. Muhammed Ökmen haute den Ball aus rund 20 Metern unter die Latte und brachte die Gäste in Führung. Im Gegenzug erspielten sich die Roten durch ihr Kurzpassspiel vereinzelte Torchancen, die jedoch alle ungenutzt blieben. Bis zur Halbzeitpause konnte die Offensive des SVE die Verteidigung der Wieslocher nicht knacken. Somit ging es mit einem ernüchternden 0:1 in die Pause.

Die zweite Hälfte begann mit einem Rückschlag für die Gastgeber. In der 53. Minute wurde ein Eckball von Wiesloch nicht konsequent genug geklärt. So kam Jan Katryniak an den Ball und erzielte aus kurzer Distanz das 0:2. Daraufhin warf der SVE alles nach vorne. Man erarbeitete sich zwar gute Torchancen und Torraumszenen, konnte jedoch keine davon zum Anschlusstreffer nutzen. In der 77. Spielminute dezimierte sich Wiesloch durch eine gelb-rote Karte. Die Gäste stellten sich von nun an hinten rein und lauerten auf Konter. Einer dieser Konter führte zum entscheidenden 0:3 durch Viktor Petrov. Somit verlor der SVE sein letztes Saisonspiel gegen einen an diesem Tag zu starken Gegner.

Der SV Eberbach geht nun in die wohlverdiente Sommerpause und schließt die Saison auf einem guten einstelligen Tabellenplatz ab.

30.05.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL