WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdiente Niederlage auf heimischem Platz

(hr) (gs) Zum vorletzten Heimspiel empfing der SV Moosbrunn die 2. Mannschaft des TSV Handschuhsheim auf dem heimischen Sportgelände.

Die Gäste waren vom Anstoß an die bessere und spielbestimmende Mannschaft. In der 32. Spielminute sorgte ein langer Ball für Unstimmigkeiten in der Moosbrunner Hintermannschaft, so dass der gegnerische Stürmer nur noch den Ball ins Tor schieben musste. Der SVM fand in der ersten Hälfte nicht ins Spiel. Mit dem Rückstand wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Hälfte hatte der SVM zu Beginn eine Torchance. Der TSV erspielte sich sehr gute Torchancen. Die aber durch hervorragende Paraden des Moosbrunner Tormanns Marcus Walter ungenutzt blieben. Es war eine verdiente Niederlage die dank Marcus Walter nicht so hoch ausfiel.

07.06.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL