WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zwei Familien nach Großbrand obdachlos

(hr) (pol) Nicht mehr bewohnbar ist ein Mehrfamilienhaus in Neunkirchen nach einem Großbrand in der vergangenen Nacht.

Geistesgegenwärtig reagierte ein 11-jähriger Junge in der Bergstraße, als er gestern Abend gegen 23 Uhr durch einen Knall geweckt wurde. Da er, als er aus dem Fenster schaute, Rauch feststellte, weckte er seine Mutter und die Schwester. Anschließend alarmierten die drei die andere bereits schlafende Familie und verließen fluchtartig das Haus.

Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte war ein Betreten des Hauses nicht mehr möglich, da dieses bereits im Vollbrand stand. Gegen 1.45 Uhr wurde durch den ebenfalls vor Ort anwesenden Kreisbrandmeister mitgeteilt, dass der Brand unter Kontrolle sei. Die Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt. Die weiteren Ermittlungen werden durch den Polizeiposten Aglasterhausen in Zusammenarbeit mit der Kriminaltechnik erfolgen.

Der Schaden an dem Wohnhaus, das derzeit nicht mehr bewohnbar ist, wird auf 230.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehren aus Neunkirchen und den umliegenden Gemeinden war mit rund 80 Mann im Einsatz. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Ein Vertreter der Gemeinde befand sich ebenfalls vor Ort und kümmerte sich um die Unterbringung der geschädigten Familien. Durch den Brand kam es zu einem kurzfristigen Stromausfall.

08.06.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL