WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Radfahrer kommt bei Bergabfahrt nach Reifenplatzer zu Fall

(lct) (pol) Glück hatte ein 53-jähriger Mann am Freitagmittag, 12. Juni. Er war mit seinem Liegerad, ein Fahrrad mit einer nach hinten geneigten Sitz- bzw. Liegeposition, auf der K 4105 von Moosbrunn kommend in Richtung Hirschhorn unterwegs. Auf der Gefällstrecke platze der Hinterreifen an dem Gefährt in einer langgezogen Rechtskurve und der 53-jährige Mann verlor die Kontrolle und kollidierte letztlich mit einem Verkehrszeichen, nachdem er über die gesamte Fahrbahn geschleudert war. Ein vorausfahrender Autofahrer leistete sofort Erste Hilfe. Der Mann zog sich durch den Unfall leichtere Verletzungen zu und wurde zur Behandlung ins nächstgelegene Krankenhaus verbracht. An dem Liegerad entstand Sachschaden.

13.06.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL