WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mit 2,7 Promille vom Fahrrad gestürzt - mehrere Verletzungen

(lct) (pol) Satte 2,72 Promille hatte am Mittwochabend, 24. Juni, ein 54-jähriger Radfahrer aus Eberbach intus, als er bei seiner Fahrt durch die Itterstraße infolge seines Alkoholkonsums von der Fahrbahn abkam, eine Hecke streifte und stürzte. Er zog sich verschiedene Verletzungen zu, die dann im Eberbacher Krankenhaus behandelt wurden. Dort wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen, die bei der Alkoholüberprüfung den Wert von 2,72 Promille ergeben hatte. Seinen Rausch durfte der Eberbacher dann in der Zelle des Reviers ausschlafen; er sieht einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr entgegen.

25.06.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL