WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Autofahrerin kollidiert mit querendem Wildschwein - 3.000 Euro Schaden

(lct) (pol) Am späten Mittwochabend, 24. Juni, gegen 23 Uhr, überquerte eine Wildschweinrotte die L 524. Eines der Tiere wurde hierbei von einer 56-jährigen Renault-Fahrerin, die in Fahrtrichtung Unterdielbach unterwegs war, erfasst und bei dem Aufprall getötet. Das Auto war im Anschluss nicht mehr fahrbereit und wurde auf dem nahegelegenen Parkplatz nach der Stettenrampe abgestellt. Es wird im Laufe des Donnerstag abgeschleppt. Die Fahrerin blieb unverletzt, der entstandene Sachschaden beträgt 3.000,- Euro.

25.06.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL