WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Wasserrohrbruch durch Gewitter in Neunkirchen

(hr) (pol) Nach einem Blitzeinschlag in die Straßendecke der Straße “Am Hackwald” in Neunkirchen meldete sich gestern eine Bewohnerin und teilte mit, dass Unmengen von Wasser in ihr Wohnhaus liefen.

Vorort wurde festgestellt, dass der Blitzschlag gegen 16 Uhr die unterirdisch verlaufende Wasserrohrleitung beschädigt hatte. Da an dieser Stelle die Wasserleitung erst repariert worden war, sickerte nun das Wasser durch die Flickstelle auf die Fahrbahn.

Ein Angestellter der Gemeinde Neunkirchen kümmerte sich sofort um die notwendigen Verständigungs- und Absicherungsmaßnahmen. Am Haus entstand, soweit bisher bekannt, kein Sachschaden.

28.06.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL