WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Vier Verletzte und zwei demolierte Autos


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Erneut kam es heute Nachmittag an der seit Monaten durch ein Ampel-Provisorium geregelten Einmündung der Hirschhorner Landstraße in der B 37 in Eberbach zu einem Unfall. Vier Verletzte und erheblicher Sachschaden sind die traurige Bilanz.

Gegen 15.45 Uhr kollidierten zwei Pkw direkt unter der Ampel im Einmündungsbereich. Ein Seat aus dem Odenwaldkreis war auf der Fahrt geradeaus von Eberbach nach Hirschhorn, als ein Hyundai aus Richtung Hirschhorn nach links in der Hirschhorner Landstraße einbog. Beide Fahrzeuge waren nach ersten Erkenntnissen mit jeweils drei Personen besetzt. Vier von ihnen zogen sich - überwiegend leichte - Verletzungen zu.

Weil alle Unfallbeteiligten einhellig angaben, ihre Ampel habe “Grün” gezeigt, sucht die Polizei zur Klärung des Unfallhergangs noch Zeugen. Diese können sich telefonisch unter (06271) 92100 melden.

Ende Mai hatte sich an derselben Stelle ein ähnlicher Unfall ereignet (wir berichteten). Inzwischen hängen neben den kleineren Behelfsampeln neue große Lichtzeichen, die aber heute noch nicht in Betrieb waren.

28.06.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL