WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

MGV ehrte die treuen Sänger - Rainer Bruche wurde Ehrenmitglied


(Foto: Thomas Wilken)

(tom) Einen Liederabend, wie er besser hätte nicht sein können, veranstaltete kürzlich der MGV Igelsbach. In dessen Rahmen wurden auch langjährige Mitglieder geehrt. Als Gäste begrüßte der MGV-Vorsitzende Karlheinz Walter unter anderem Eberbachs Bürgermeister Peter Reichert mit Frau, den MGV-Ehrenvorsitzenden Herr Ernst Müller mit Gattin, den 1. Bezirksreferenten vom Bezirk 4 Eberbach, Gerald Ernst, dessen Vertreter Manfred Hag und den Hirschhorner SPD-Stadtverordneten Dirk Gugau.

Gesanglich umrahmt wurde die Veranstaltung von der Evangelischen Jugendkantorei Rothenberg, vom MGV Eintracht Schönbrunn, vom MGV Strümpfelbrunn und von den Gastgebern, dem MGV Igelsbach. Alle Chöre gaben ihr Bestes und die Gäste bedankten sich dafür mit einem riesigen Applaus.

Geehrt wurden im Anschluss für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit Bernd Gerstmeier und Dirk Gugau, für 40 Jahre Waltraud Muff, Wolfgang Fink, Karl-Heinz Riedling und Dieter Kräher, für 50 Jahre Erhard Beisel und Kurt Beisel sowie für 60 Jahre Roland Michel. Als kleines Dankeschön bekam jeder eine Flasche Wein und natürlich auch eine Urkunde. Rainer Bruche, beim MGV Igelsbach Mitglied seit 1984, feierte vor kurzem seinen 75. Geburtstag. Er wurde zum Ehrenmitglied ernannt und bekam eine Ehrenurkunde überreicht.

29.06.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL