WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Oberliga Damen erstmals erfolgreich


Moritz Knapp von den siegreichen Junioren U 12. (Foto: privat)

(bro) (js) Die Oberliga Damen 40 feierten ihren ersten Rundensieg mit 6:3 gegen den TC Waldbronn und sind dabei, sich aus dem Tabellenkeller herauszukämpfen.

Auch die Badenliga Herren 60 konnten einen weiteren Erfolg vermelden. Sie gewannen mit 5:4 gegen den TC Umkirch.

Ihren dritten Spielgewinn aus vier gespielten Begegnungen holten die Herren 40/2 mit 8:1 gegen TV Sulzfeld.

Leider kein Doppel gewannen die Herren 50 gegen TC RW Waldpark Mannheim. Der Rückstand von 2:4 aus den Einzeln wurde am Ende noch zur 2:7-Niederlage.

Sehr knappe Ergebnisse in engen Matchtiebreaks, zuungunsten der Eberbacher entschieden, gab es bei der Begegnung der Oberliga Herren 40 gegen Walldorf Astoria und führte zur 1:8-Niederlage.

Über ihren ersten Sieg durften die Damen vom Ladies Morning Cup nach ihrem letzten Rundenspiel jubeln. Alle vier verfügbaren Punkte gewannen sie gegen den TC Neckarelz.

7:2 besiegte die junge Damenmannschaft ihre Gegnerinnen vom TC Oftersheim, nachdem fünf Punkte aus den Einzeln schon den Spielgewinn bedeuteten.

Die zweite Herrenmannschaft erspielte sich mit einem glatten 8:1 gegen TC Sennfeld die derzeitige Tabellenführung in der zweiten Kreisliga.

Mit 3:6 unterlagen die Damen 30 dem TC Harmonie Mannheim, nachdem zwei gewonnene Doppel noch für eine Ergebniskosmetik sorgten.

Die U 8 Kleinfeldmannschaft musste diesmal mit 12:20 Punkten einen stärkeren TC Walldorf Astoria anerkennen.

30:2 besiegte das Midcourt Team U9 die Gegner vom TC Mühlhausen/Angelbachtal. Im Tennis und den Motorikspielen waren Jasper Wuscher, Alexander Yasenyev, Torben Becker, Daniel König und Valentina Ortega überlegen.

Gegen TV Bammental zeigten sich die Junioren U12 von ihrer besten Seite mit einem 5:1-Ergebnis.

Das kleine Quäntchen Glück fehlte den Juniorinnen U14 gegen TV Großsachsen. So mussten sie sich die Punkte zum 3:3 mit ihren Gegnerinnen teilen, nachdem zwei knappe Matchtiebreaks nicht zu ihren Gunsten ausgingen.

Gegen den derzeitigen Tabellenführer TSV Assamstadt hatten die Junioren U10 keine Chance und verloren mit 5:27-Punkten.

Zwei Einzel und ein Doppel gingen auf das Konto der Junioren U14 gegen TC BW Leimen 2 zum 3:3-Unentschieden.

29.06.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL