WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Autofahrer verunglückt unter Alkoholeinwirkung im Steingartenweg

(lct) (pol) In der Hofeinfahrt eines Anwesens im Steingartenweg landete am Mittwochabend, 1. Juli, gegen 20:30 Uhr ein VW. Der 83-jährige Fahrer war im Klingenweg unterwegs und krachte kurz vor der Einmündung zum Steingartenweg gegen einen geparkten Fiat Ducato. Bei seiner Weiterfahrt rammte er den Bordstein, touchierte mehrere Büsche, hob schließlich mit dem Wagen ab, landete auf einer ca. 50 cm hohen Sandsteinmauer des angrenzenden Grundstücks und schließlich in der Hofeinfahrt. Notarzt und DRK nahmen die Erstversorgung vor; sein total beschädigtes Auto transportierte ein Abschleppunternehmen ab. Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach war mit zehn Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz. Da zudem Alkohol im Spiel war, wurde dem Mann noch eine Blutprobe im Krankenhaus entnommen.

02.07.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL