WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zumba-Instruktoren bringen klimatisierte Stadthalle zum Kochen


(Foto: Hubert Richter)

(bro) (sr) Bei brütender Hitze strömten am vergangenen Samstag ab 17.30 Uhr rund 350 Zumba-Fans in die gut klimatisierte Eberbacher Stadthalle. Die tanzwütigen Teilnehmer reisten zum Teil von weit her an (Reutlingen, Neustadt an der Weinstraße, Herford), um bei der ersten Eberbacher Mega Zumba Party dabei zu sein.

Pünktlich um 18.30 Uhr ging es los. Elf nationale und internationale Zumba-Instruktorinnen und Instruktoren aus Spanien, Brasilien und Argentinien sorgten für eine bombastische Stimmung. Die Zumba-Stars und -Ausbilderinnen, Jennifer Hildebrand und Martha Formoso, brachten die Halle schließlich zum Kochen.

Für das leibliche Wohl sorgte der KG Kuckuck. Dank Versorgung aller Teilnehmer mit einem magnesium- und collagenreichen Sportgetränk musste das Rote Kreuz weder Krämpfe noch sonstige Überlastungen behandeln. In der Pause trat die Tanzgruppe 24 Feet vom SV Moosbrunn auf. Zum Schluss wurde dann noch ein I Pod verlost.

Eine rundum gelungene Veranstaltung mit glücklichen Teilnehmern, die Eberbach und die Mega Zumba Party auf jeden Fall in guter Erinnerung behalten werden. Gesponsert wurde die Veranstaltung von der in Eberbach ansässigen Firma ATRO ProVita GmbH. Für die Organisation war maßgeblich Kerstin Artesero Vega, Zumba-Trainerin im Palestra Fitnesscenter, verantwortlich. Sie war es auch, die es geschafft hat, die vielen guten Trainer zu organisieren.

Videos, Bilder und Kommentare von Teilnehmern gibt es auf der Veranstaltungsseite „1. Mega Zumba Party Eberbach“ auf Facebook.

07.07.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL