WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

In Kurve mit Pkw kollidiert

(cr) (pol) Ein Motorradfahrer kam heute gegen 14.20 Uhr auf der L 3108 zwischen Schöllenbach und Kailbach bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben.

Der 26-jährige Biker aus dem bayerischen Laudenbach befuhr die L 3108 aus Richtung Hesseneck-Schöllenbach kommend in Richtung Kailbach. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seine Maschine und schleuderte auf die Gegenfahrbahn. Hier kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw, der von einer 44-jährigen Frau aus Eberbach gefahren wurde.

Der junge Mann verstarb noch an der Unfallstelle, die Autofahrerin erlitt einen Schock. Vier zehnjährige Kinder in dem Auto überstanden den Verkehrsunfall unverletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 6.500 Euro.


Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter mit der Unfallursachenermittlung beauftragt. Die L 3108 war während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten voll gesperrt.

10.07.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL