WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Adler-Freunde Eberbach laden ein

(bro) (md) Zum 14. Mal veranstalten die Adler-Freunde Eberbach in diesem Jahr ihr Benefiz-Fußballturnier zugunsten krebskranker Kinder.

Insgesamt über 10.000 Euro konnte der 1999 gegründete Verein aus den Erlösen der bisherigen Turniere an die Deutsche Leukämie-Forschungshilfe (DLFH) übergeben. Angemeldet haben sich 15 Teams, die in drei Gruppen um das runde Leder kämpfen. Die Kicker kommen aus Eberbach und der näheren Umgebung sowie aus Mannheim, Heidelberg und Wald-Michelbach.

Das Turnier beginnt am Samstag, 25. Juli, um 10 Uhr auf dem Sportgelände in der Au. Gespielt wird in der Vor- und der Zwischenrunde einmal zwölf Minuten, in der Endrunde zweimal zwölf Minuten. Wobei zwischen Hobbyteams und aktiven Spielern unterschieden wird. Das Endspiel um den Distelhäuser-Supercup steigt dann um ca. 17 Uhr, anschließend ist Siegerehrung. Dabei gibt es für die Teams Pokale und Preise. Vier Schiedsrichter überwachen den korrekten Ablauf der Spiele.

Die Bevölkerung ist bei freiem Eintritt zum Besuch des Benefizturniers eingeladen, für das leibliche Wohl ist mit Bierwagen, Gegrilltem, Kaffee und Kuchen gesorgt.

24.07.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL