WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwei Erfolgsmeldungen für den TC Blau-Weiß Eberbach


Gruppensieger U12: v.l.: Trainer Matthias Voigt, Diego Ortega, Nickolas Walter, Moritz Knapp und Karl Galmbacher. Es fehlt David Belcu. (Foto: privat)

(bro) (js) Die zweite Herrenmannschaft machte ihre Siegesserie mit einem 7:2 gegen den TC Dallau perfekt und steigt ungeschlagen in die erste Kreisliga auf. Sebastian Geier, Christian Wiegel, Jonas Wessely, Oscar Sittig, Frederick Emmerich, Manuel Bansbach, Jan Arneth, Kevin Juschka und Max Wuscher haben auch in der nächsten Saison gute Chancen, sich weiter nach oben zu entwickeln.

4:2 haben die Junioren U12 gegen TSG TC Meckesheim/ Bammentaler TC auch ihr letztes Rundenspiel gewonnen und bleiben damit ebenfalls ungeschlagen. Diego Ortega, Karl Galmbacher, Moritz Knapp, Nickolas Walter und David Belcu freuen sich über den Gruppensieg in der ersten Bezirksklasse.

Trotz eines glatten 9:0-Ergebnisses gegen TC RW Osterburken schrammten die Herren 40/2 knapp am Aufstieg in die zweite Bezirksliga vorbei. Ein neuer Anlauf ist für nächstes Jahr geplant.

In der letzten Begegnung konnten die Juniorinnen U16 gegen die Tabellenersten vom TC BW Altheim nur zwei Punkte zum 2:4-Endstand holen.

Gegen den TV Bammental standen die Junioren U14 mit 1:5 auf verlorenem Posten. Ein Einzel erkämpfte Mick Lenz für Eberbach.

24.07.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL