WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vereinsmeisterschaften und Aufstiegsfeier


(Fotos: privat)

(bro) (es) In der Spielsaison 2015 gelang der TSG Damen- und auch der TSG Herren 40-Mannschaft der Aufstieg in die Bezirksklasse.

Die erste Herrenmannschaft war nur knapp am erneuten Aufstieg gescheitert. Zu diesem Erfolg gratulierte Bürgermeister Norman Link den beiden Teams und wünschte ihnen in der höheren Spielklasse viel Glück und gute Ergebnisse. Ebenfalls dankte er dem ersten Vorsitzende Thomas Neureuther für seine überzeugende Arbeit im Tennisclub. Der Verein hat sich in den letzten Jahren großartig entwickelt und ist mit der guten Jugendarbeit, die von den vielen Sponsoren unterstützt wird, auch für die Zukunft bestens gerüstet.

Bei den am Wochenende ausgetragenen Vereinsmeisterschaften konnte sich im Herreneinzel der jüngere Nico Neureuther gegen Andre Häring durchsetzen. Im Doppelwettbewerb behielten Neureuther und Häring gegen die Lobeck-Brüder knapp im dritten Satz die Oberhand. Bei den Mixspielen waren Kerstin Hoffmann und Harry Bien die Gewinner. Der erste Vorsitzende dankte dem Sportwart Artem Braun und dem Vergnügungsausschuss Andre Häring für die hervorragende Organisation der Vereinsmeisterschaften. Nach der Verleihung des vom Ehrenvorsitzenden Knud Sauermann gestifteten Wanderpokals feierten die Beteiligten in lustiger und geselliger Runde ausgiebig die erreichten Erfolge.

27.07.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL