WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Ausweichmanöver endet mit schweren Verletzungen und hohem Sachschaden

(lct) (pol) Eine Schwerverletzte sowie rund 10.000,- Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwochmittag, 29. Juli, in Neunkirchen. Eine 58-jährige Suzuki-Fahrerin befuhr gegen 14:05 Uhr die L 633 von Neckarkatzenbach in Richtung Neckargerach. Vermutlich schätzte sie den Seitenabstand zu einem entgegenkommenden Fahrzeug falsch ein. Sie wich nach rechts aus und fuhr in den Grünstreifen. In der Folge kam ihr PKW von der Fahrbahn ab, überschlug sich zwei Mal und landete schließlich in einem Acker. Die Fahrerin konnte sich noch selbst aus ihrem Fahrzeug befreien, musste aber mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

30.07.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL