WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Urkunde zum 150-jährigen Bestehen


V.l. Ekkehard Saueressig, Artin Adjemian und Ralf Gallion. (Foto: privat)

(cr) (vn) Im Rahmen des Jubiläums der Volksbank Neckartal wurde das Unternehmen von der IHK Rhein-Neckar mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet.

1865 haben 57 Eberbacher Bürger einen Vorschussverein gegründet. 150 Jahre später ist daraus, mit über 44.000 Mitgliedern, die größte Personenvereinigung in der Region geworden – die heutige Volksbank Neckartal. Durch zahlreiche sinnvolle und zukunftsweisende Fusionen ist aus vielen kleinen Einheiten das entstanden, was wir heute sind – eine erfolgreiche Genossenschaftsbank mit 380 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 39 Geschäftsstellen vor Ort.

In der Hauptgeschäftsstelle Eberbach wurde die Volksbank Neckartal, welche seit Generationen mit der Region verbunden ist, erneut gewürdigt. Im Rahmen des Jubiläums wurde das Unternehmen von der IHK Rhein-Neckar mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet. Diese Urkunde zum 150-jährigen Bestehen, in Anerkennung der erfolgreichen Entwicklung und Verdienste für den Mittelstand, konnten die Vorstände Ekkehard Saueressig und Ralf Gallion dankend von IHK Geschäftsführer, Leiter der Geschäftsbereiche Handel, Verkehr und Dienstleistungsgewerbe Artin Adjemian entgegen nehmen.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Dass die Volksbank Neckartal auf eine 150-jährige, sehr erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurückblicken kann, ist nicht zuletzt der Verdienst unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, sagte Vorstandsvorsitzender Ekkehard Saueressig.

Unter dem Motto „Wir sind 150…“ feiert die Volksbank Neckartal das ganz Jahr über zusammen mit ihren Mitgliedern und Kunden dieses besondere Jubiläum, sowohl in den Geschäftsstellen vor Ort als auch bei zentralen Feiern im Geschäftsgebiet.

04.08.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL