WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Stromschlag bei Zeltlageraufbau

(hr) Ein Todesopfer forderte heute Nachmittag ein Unfall auf einem Zeltplatz in Neunkirchen.

Bei Aufbauarbeiten zu einem Jugendcamp auf dem Zeltplatz neben dem Sportplatz in Neunkirchen kam es kurz nach 16 Uhr offenbar zur Berührung eines Fahnenmastes mit einer Stromleitung. Dabei erlitt ein 45-jähriger Betreuer lebensgefährliche Verletzungen, denen er später erlag.
Zwei weitere Betreuer, beide 20 Jahre alt, sollen laut Polizeiangaben schwer verletzt worden sein. Kinder der katholischen Gruppe aus Renchen (Ortenaukreis) wurden nicht verletzt.

Neunkirchens Bürgermeister Wolfgang Schirk veranlasste, dass die Kinder noch heute per Bus in ihre Heimat zurückgebracht werden.

04.08.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL